People-Fotografie

Die “People-Fotografie” ist ein großes Spielfeld bei der Fotografie. Ob Einzel-, Paar-, Kinder- oder Gruppenfotos bis zu 100 Personen ist für mich als erfahrener Fotograf kein Problem. Dafür steht auch unterschiedliche Beleuchtung oder verschiedene teilweise auch mobile Hintergründe zur Verfügung. Ob bei Ihnen zu Hause, in der freien Natur oder in meinem kleinen Photostudio gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, Sie ins sogenannte “rechte Licht” zu rücken.

Passbild 35 x 45 mm (1,38 x 1,77 zoll), Deutschland – Preis: 14 Euro –
vier der acht Passbilder werden geschnitten.

Einige Besispiele findet man auch hier auf dieser Seite. So können dort oder auch durch meine mobilen Hintergründe auch biometrische Passfotos entstehen, was für viele beonders auch ältere Menschen ein großer Vorteil sein kann. Die Passfotos entstehen digital und werden dann per Software in einer Schablone biometrisch angepasst. Daher ist es auch nach den neuesten Vorstellungen der Politik und Gesetze möglich zeitnah das fertige digitale Passfoto an die Stadt / Meldebhörde sicher zu versenden. Ein Gruppenfoto kostet als Grundpreis: 25,00 Euro inkl. 1 Person. Jede weitere Person zusätzlich 5,00 Euro. Ganz große Gruppenfotos – bitte Preis anfragen. Danke !!

Weisser Hintergrund der Firma “Kate” in meinem kleinen Fotostudio

Auch im hellen Grau sind Fotos bei mir im Studio möglich wie Business-Portraits.

Familien-Fotoshooting bis zu 6 Personen inkl. 5 Fotos auf CDR und 3 Abzüge: 13×18 cm & 1 Abzug: 20×30 cm. Dauer: 60-90 Minuten für: 60,00 Euro.

(Alle Fotos bearbeitet auf CDR oder USB-Stick kosten zusätzlich: 30,00 Euro)

X-Drop-Hintergrundsystem mit weißem, grauem oder GreenScreen-Hintergrund:

Für Studioaufnahmen oder Fotos in der freien Natur ist auch immer ein Termin erforderlich !!